Hier gibt es schon mein zweites Photoshop Video-Tutorial. Das heutige Thema ist das effiziente Arbeiten und die Optimierung des Workflows mit Aktionen.

Hochwertige Retuschen benötigen einiges an Zeit. Nicht selten können hochwertige Kampagnen schonmal einige Tage brauchen, bis das finish in Photoshop fertig ist. Das Problem: Wer sehr viel Zeit benötigt um seine Bilder zu retuschieren hat am anderen Ende natürlich auch weniger Zeit mehr oder andere Fotos zu bearbeiten und kann dadurch u.U. sogar bares Geld verlieren. Mit Hilfe von Photoshop Aktionen kannst du langwierige Bearbeitungsschritte in Photoshop komplett oder teilweise automatisieren und sparst damit wertvolle Zeit. Wie das genau funktioniert, zeige ich Dir in meinem Video-Tutorial. Viel Spaß beim anschauen!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Trage dich für meinen Newsletter ein, um keinen Blog-Post mehr zu verpassen:

[mc4wp_form id=“49153″]